1 | 2 | 3

Schon in seinen Residentzeiten beim Zürcher Oxa Club bewies er durch das einbauen von 2Step oder sogar R&B Tracks das sein Motto: Musik hat keine Grenzen" das diese auch seine Leidenschaft ist

Auch der Aussage einer der bekanntesten House und Technohyme: "God is a DJ " hält er auf seine Art und Weise entgegen und meint nur: "A DJ is not a god" - er ist einfach ein bisschen erhöhter von der ganzen Tanzgemeinde und wirkt umgeben von seinem DJ Desk eher wie ein Zeremoniemeister oder ein Dirigent. Spürt der Tanztempel, dass Du Dich als DJ nicht mit der Musik, den Tanzenden, der Atmosphäre eines Clubs identifizierst, dann bricht der Kontakt ab. Dann bist du allein."


Und allein ist Whiteside sicherlich nicht. Den Kontakt und den Boden unter den Füssen hat er und wird er nicht verlieren.


Neben Jamie Lewis ist Whiteside wohl der bekannteste Exportartikel: Welches seine Veröffentlichungen Weltweit auch zeigen.

:: Bilder vom DJ:
-
_________
_________ _________
 
:: Biographie
:: Discographie
:: Audio
 
:: Homepage

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch