1 | 2 | 3

Seine Mix Compilation "Ugly House" benannt nach dem ehemaligenClub von Herman Giger (Alien Movie) ist seit Jahren die lang lebigste und meistverkaufteste House Compilation der Schweiz.

Seine Veröffentlichungen auf den weltbekannten Labels Subliminal Records NY (Eric Morillio) und dem deutschen Kult-Label Clubstar sind weitere Meilensteine in seiner DJ- und Produzententätigkeit.
DJ Whiteside landete mit seinem Debut "Keep on lovin`" auf Clubstar Germany direkt einen amtlichen Clubhit.Auch der zweite release "2 make the things alright" stürmte die Charts in England (DJ Magazin Platz 20 der Hypecharts)
Die neue Single "Heaven" wird sicherlich diesen Erfolg fortsetzen. Clubstar sei dank. Aber auch die Soulproviders (Ian Carey- Defected) werden im September 2004 einen release mit Whiteside vornehmen

Auf seiner "House Feelings Tour 2004" wird er einmal mehr die Clubs unter Tanzspannung bringen. Die Tour führt über Umwege nach Deutschland "TIEFENRAUSCH-Köln", 18 Karat-Bochum, Mach 1-Nürnberg aber auch der Space Club-Mykonos hat Whiteside für den Sommer 2004 für mehrere Bookings verpflichtet.

Whiteside der unlängst in einem Artikel einer Schweizer Zeitung auch das Urgestein der CH- House und Danceszene bezeichnet worden ist, hat viele Fassetten.

:: Bilder vom DJ:
-
_________
_________ _________
 
:: Biographie
:: Discographie
:: Audio
 
:: Homepage

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch