1 | 2 | 3 | 4 | 5
"I don't wanna talking about.." Kaum dröhnen diese Worte aus den Boxen, kreischen auch schon die Partygäste los. Denn spätestens dann wissen alle: "Sir Colin is in the house!" Aber blicken wir aber einmal zurück...

Seine ersten Gehversuche als DJ machte er mit 12 Jahren im Jugendhaus in Wädenswil. Anfangs nur so als Hobby, bis er schliesslich merkte, dass Musik und das Auflegen seine Leidenschaft ist. Er fackelte nicht lange und entschloss sich, den DJ- Gipfel zu besteigen. Sein ganzes Taschengeld ging für Platten drauf und seine Freizeit für das Organisieren von Parties, wobei er wichtige Kontakte knüpfen konnte.

1998 war es soweit! Dem Energiebündel wurde die Chance geboten sein Können unter Beweis zu stellen. Im Pravda Club in Luzern brachte er die Tanzfläche zum beben. Begeistert von seinem Set, boten sie ihm die Gelegenheit, seine erste Mix- Compilation ''House Revolution'' zu veröffentlichen.

 

:: Bilder vom DJ:
-

____

____

____

____

____

____

____

____

 

Bilder Folgen

____

____

____

____

____

____

______

_____

 
:: Biographie
 
:: Discographie
 
:: Homepage
 

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch