1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frühling 2002 erschien das erste Sir Colin Album, 'Cut the Colin'. Und im Herbst schob Mister Workerholic auch schon die nächste CD nach, nämlich die 'Ibiza Party 2002' -Compilation. Dies war noch lange nicht das Ende der Compilations im 2003 brachte Sir Colin weitere drei CDs auf den Markt, (Official Streetparade 2003 House Mix, Scratch da House Vol.1 und noch die Ibiza Party 03. Im Frühjahr 04 begann Engin auch schon an den Arbeiten für die Scratch da House Vol. 2 "Graffiti", er hatte für diese CD ein neues Intro produziert, welches nun die ganze Schweiz kennt. Nach dem Erfolg mit der Streetparade 03 wurde er auch für die Streetparade 04 "House & RnB Mix" angefragt, die er natürlich gerne unter seinem Namen gemixt hat.

Nach einer Auflistung seiner vereinzelten Highlights, muss man vielleicht ein bisschen von seinem Erfolgsrezept ausplaudern. Man nennt ihn den Scratch- Master. Wo wir auch beim nächsten Stichwort wären. Wir erinnern uns an den Dezember 2002, wo die erste 'Scratch da House' -Party stieg. Und wieder glänzte er mit seinen Scratch- Einlagen und seinem Soundstil. Der ,,Soundtrack'' zu dieser Party , 'Scratch da House', erschien drei Monate später. Nun war die Partyserie so bekannt, dass sie von der wohl bekanntesten Streetparade Party in Europa gebucht wurde. An der Streetparade "Energy 2004" wurde die "Scratch da House" als offizieller House Floor engagiert und feierte mit mehr als 2500 Besuchern erneut einen grossen Erfolg.

:: Bilder vom DJ:
-

____

____

____

____

____

____

____

____

 

Bilder Folgen

____

____

____

____

____

____

______

_____

 
:: Biographie
 
:: Discographie
 
:: Homepage
 

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch