1 | 2
1989 entdeckte Mr. DA-NOS seine Leidenschaft für die Welt des Rhythmus,
als er mit 9 Jahren begann, Schlagzeug zu spielen.
Unter dem Motto "Hip Hop – the life and the overlife" begann er, sein Rhythmusgefühl zu entwickeln, so dass ihm heute in diesem Bereich breite Ausdrucksmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Je mehr er sich mit Musik beschäftigte, um so grösser wurde sein Wunsch, dies selbst zu präsentieren.

Zu dieser Zeit gelang der Technoszene der Durchbruch. Viele seiner Kollegen wandten sich dem neuen Stil zu, und natürlich zog sie mit Veranstaltungen wie der Streetparade auch Mr. DA-NOS in ihren Bann. Allerdings war er wählerisch, nicht jede Stilrichtung sagte ihm zu. Aber der groovige House mit verschiedenen, stimmungsvollen Vocals gefiel ihm - auch wegen der Verwandtschaft zu bpm's und fettem Groove der Hip-Hop-Musik.
Fortan widmete er sich beiden Stilen, dem House genauso wie dem Hip-Hop.

Wenn Mr.DA-NOS heute an all den grossen In-Parties und Nacht-Clubs auftritt, ist das Publikum fasziniert vom abwechslungsreichen, ganz individuellen Mix der beiden Stile.

:: Bilder vom DJ:
-
 
:: Biographie
:: Discographie
:: Audio | Video
 
:: Homepage

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch