1 | 2

Music it's my life…

Schon im zarten Alter von 13 Jahren begann Larry Dee mit dem auflegen. In den vier Wänden seines Hobbyraumes war für Larry vorerst üben angesagt und dann die ersten Auftritte an Geburtstagsparty's von Freunden. Mit 16 Jahren die ersten Gigs in verschiedenen Jugendhäusern in und um Zürich.

1994 legte Larry jeweils am Sonntag-Nachmittag zuerst im Mascotte und dann im Roxy als Resident DJ auf. 1995 wurden die Veranstalter vom Sonntag-Nachmittag des Magic-Factory's in Schlieren auf Larry Dee aufmerksam und buchten ihn dort als Resident.

1996-1999 Gigs in namhaften Clubs wie: Oxa, Jail, Ruby, Joy-Sursee, Diva, Utopia, Tower, Space, House of House, Orient, Magic-Factory,Albisriederhaus....... und an verschiedenen House-Partys.

Ende 1999 gründete Larry Dee mit Rob Terry die Exohouse-Productions. Im September 2000 und im März 2001 wurde bei Zyx Music die "exohouse Vol.1 und Vol.2" Compilation veröffentlicht, welche Larry Dee mit Rob Terry mixte.

:: Bilder vom DJ:
-
___
 
:: Biographie
 
:: Discographie
 
:: Homepage
 

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch