Die Berner haben den Ruf langsam zu sein?
Das Gegenteil beweist DJ Christopher S.

Christopher S. ist erst seit sieben Jahren als DJ unterwegs und gehört zur absoluten Top Elite der Schweizer House-DJs. Seine ersten Resident-Auftritte im „Nachtwerk“ in Thun oder im „Tonis the Club“ in Bern sind heute noch legendär. Nach diesem Blitzstart folgten schnell landesweite Engagements für Clubs und Partys. Heute ist Christopher S. einer der meistgebuchten DJs in unserem Land, Resident unter anderem im Le Club (Bern), The Loft (Luzern) und OXA (Zürich) und kann sich vor Auftritten im In- und Ausland kaum mehr retten.

Auch seine Discographie ist beachtlich, 4 Künstler-Alben „Houseflowers“ (2001), „Smell the Houseflowers“ (2002), „Houseboulevard“ (2003) und „Angel" (2004) die allesamt in den Schweizer Album Charts landeten, mit einer kontinuierlichen Positionssteigerung. Ausserdem mixte der Fashion Guru diverse Oxa Double House Compilations, die Radio Street Parade 2002 sowie zwei Ugly House Compilations. Zusätzlich konnte der Beau in Zusammenarbeit mit Bongoloverz im Sommer mit „Bring me down“ in New York einen Club Hit verbuchen!

:: Bilder vom DJ:
-
___
 
:: Biographie
 
:: Discographie
 
:: Homepage
 

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch