1 | 2

SEVA Giuseppe alias DJ SEVA ist gebürtiger Italiener. Er kam am 13. Mai 1973 in Basel zur Welt. Im Alter von 6 Monaten zog er nach Kalabrien (Italien). Dort wuchs er auf, bis er 11 Jahre alt war. Im Jahre 1984 kehrte er dann wieder in die Nähe von Basel zurück. In seiner Jugend war er vom Fussballspielen sehr angetan und spielte auch in verschiedenen Vereinen. Als er wieder umzog lernte er viele neue Leute kennen und somit auch die Party-Szene. Da blieb fürs Fussballspielen nur noch wenig Zeit; was er dann auch aufgab.

Die verschiedenen Partys faszinierten ihn immer mehr… die Clubs, die Atmosphäre, der Sound…. einfach alles! Anfangs interessierte er sich sehr für die Techno-Szene, was sich jedoch bald änderte, denn bald darauf riss ihn die Housemusic mit. Immer mehr begann er sich für den DJ-Job zu begeistern. Unbedingt wollte er selbst auch hinter den Turntables stehen.

:: Bilder vom DJ:
-
___
 
:: Biographie
 
:: Discographie
 
:: Homepage
 

2004, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch