Das Bolero ist nicht nur ein Club, nein es ist Eleganz, Charme und Wohlgefühl. Es ist für uns einer der besten Clubs in der Region Zürich und das sieht man auch.
Bolero bedeutet Leidenschaft und genau diese wecken sie bei ihren Gästen mit Ambientekonzept. Das südliche Ambiente lädt zum Verweilen ein: Ob in der Lounge, an den Bars oder im Club selbst. Bolero wurde nach dem neuesten Feng Shui-Prinzip (Asiatische Farben und Formenlehre) gestaltet. Es bietet Platz für rund 850 Personen. Ein Parking-Problem gibt es nicht, denn den Besuchern stehen 300 Parkplätze zur Verfügung.
Der Umbau dauerte mehrere Monate und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Dafür wurden unter anderem 26 Tonnen Stein oder originale Krohnleuchter aus Spanien importiert.
Ich kann das Bolero jedem empfehlen, denn das Bolero ist ein kleines Stück Spanien in der Schweiz.
-
Sound: House and more.. Öffnungszeiten: Dienstag ab 17:06
Alter: ab 21 Jahren   Donnerstag ab 20:30
Preis: 20.- bis 30.-   Freitag ab 20:30
      Samstag ab 20:30
:: Bilder aus dem Club:
-
:: Videoimpression
:: Bilder | 4 Jahre Bolero Lifestyle Club
__
Bolero Lifestyle
  Untere Vogelsangstrasse 8
  CH-8400 Winterthur
  Tel: 052 209 09 90
  Fax: 052 209 09 91
  http://www.bolerolifestyle.ch

2005, All rights reserved by zuerichbynight.ch, info@zuerichbynight.ch